Willkommen auf der Homepage des SV Pappelau/Beiningen!

Vereinsheim Öffnungszeiten 

Unser Sportheim hat bis auf Weiteres geschlossen!

Statement Corona-Krise

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste des SV Pappelau/Beiningen,
leider müssen wir uns in der Corona-Krise auch im SV P/B auf Anpassungen einstellen.


Die Empfehlungen der Regierungsebenen sind eindeutig und auch seitens der Stadt Blaubeuren steht einheitlich die klare Empfehlung, jegliche vermeidbaren Veranstaltungen und Versammlungsaktivitäten bis auf Weiteres zu abzusagen bzw. verschieben.

Wir denken, sich diesen Empfehlungen entgegenzustellen wäre gerade jetzt das falsche Signal und wird der Verantwortung, die wir als Verein haben, nicht gerecht.
Wir haben daher von Vorstandsseite und in Abstimmung mit den Abteilungsleitern beschlossen, die nun unmittelbar anstehenden Versammlungen wie z.B. Hauptversammlung Abteilung Tennis & Turnen zunächst auf einen unbestimmten Termin zu verschieben.

Ab sofort gilt die Einstellung sämtlicher Kurse, Trainings und Gruppenaktivitäten etc. ohne Ausnahme. Das Sportheim bleibt geschlossen.
Weitere Infos und Änderungen finden Sie dann als Aushang am Sportheim sowie unter svpappelau-beiningen.de.

Wir bitten um Verständnis für diese nicht einfache, aber wie wir denken konsequente und in der aktuellen Gemengelage auch passende Entscheidung.

gez. Annett Zinapold gez. Fritz Junginger gez. Michael Stark

 

SVPB Info Corona KW11 20 v2 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

 

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018