Willkommen in der Fußball-Abteilung!

Abteilungsleiter: Axel Baier

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sportgelände SV Pappelau/Beiningen
Pappelauer Str. 42, 89143 Blaubeuren

Nachbetrachtung internationales U13 Turnier Munderkingen vom 12.01

Hallo liebe Eltern,

ein tolles Fußballwochenende liegt hinter uns und unserer Mannschaft. Wir haben tolle Fußballspiele gesehen und interessante Bekanntschaften gemacht.  Unser jungen Fußballer haben sich stark präsentiert und vor Allem die Jungprofis von Juventus geärgert. Das Tor zum 1:2 wurde von den vielen eigenen Fans und der gesamten Halle lautstark gefeiert. Auch in den Spielen gegen Galatasary und den KSC hielten wir gut mit und versuchten unser eigenes Spiel durch zu setzen. Die Spiele waren besser als es das Ergebnis vermuten läßt  und wir bekamen dafür viele Komplimente. Leider war im letzten Spiel „die Luft raus“ wie man so schön sagt und wir mussten noch eine bittere Niederlage einstecken. Trotzdem hat das Turnier viel Spaß gemacht. Dankeschön allen Gasteltern für die fürsorgliche Unterbringung und Betreuung der Gästespieler, die sich sehr wohl bei uns fühlten. Die Kids haben sich untereinander toll verstanden. Danke auch Allen die uns bei den Transfers unterstützten und uns mit Vitaminen versorgt haben. Nur gemeinsam können wir  unseren jungen Fußballern so ein einzigartiges Wochenende ermöglichen. Die Trainer von Schalke04 haben sich heute nochmals für die herzliche Betreuung bedankt und würden sich auf ein Wiedersehen freuen. Vielleicht bleibt ja der eine andere Kontakt erhalten. Danke auch an das Trainerteam das sich von Freitag bis Sonntag auf vielfältige engagiert hat.

Grüße und großes Dankeschön nochmals an Alle.

Georg

Turnierseite

Ergebnisseite

 

 U13

Greenkeeper gesucht

Die Fußballabteilung braucht Deine Unterstützung

Beim Mähen der Fläche Rund um den Trainingsplatz.

Wer Interesse hat bitte bei Axel Baier - Abteilungsleiter Fußball melden Tel.: 01749624836

„Wir für unsere Region“

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat bereits knapp 65 offiziellen Vereinsfreundschaften mit Amateurvereinen geschlossen

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich zum Ziel gesetzt, Freundschaften mit Fußballvereinen aus dem Amateurbereich zu schließen. Ob aus der Region Heidenheim, dem gesamten Ostalbkreis, dem Alb-Donau-Kreis oder dem bayrischen Nachbarland - wir möchten unsere Erfahrungen vom Weg von der Landesliga in die 2. Bundesliga an Euch weitergeben.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018