Willkommen in der Fußball-Abteilung!

Sportgelände SV Pappelau/Beiningen
Pappelauer Str. 42, 89143 Blaubeuren

Binokelturnier 2020

Am Samstag 11.01. fand das diesjährige Binokeltunier statt. Wir konnten 33 Teilnehmer begrüßen.

Bester Spieler war Hartmut Böttinger der einen neuen Akkuschrauber mit nach Hause nehmen konnte. Den zweiten Platz eroberte bei seiner ersten Teilnahme Roland Müller.
Er freut sich über einen Essensgutschein. Dritte wurde Christa Knoblauch, die einen Wurstkorb gewann.

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf nächste Turnier.

binokelturnier20

Greenkeeper gesucht

Die Fußballabteilung braucht Deine Unterstützung

Beim Mähen der Fläche Rund um den Trainingsplatz.

Wer Interesse hat bitte bei Axel Baier - Abteilungsleiter Fußball melden Tel.: 01749624836

Jugendhallenturnier SV Pappelau/Beiningen 07.-09.02.:

Am 07. - 09. Februar veranstaltet der SV Pappelau/Beiningen sein achtes Jugendhallenturnier.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens mit Kaffee und Kuchengesorgt.
Unsere Jugendsportler freuen sich über zahlreiche Unterstützer.

Hallen Turnier2020

„Wir für unsere Region“

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat bereits knapp 65 offiziellen Vereinsfreundschaften mit Amateurvereinen geschlossen

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich zum Ziel gesetzt, Freundschaften mit Fußballvereinen aus dem Amateurbereich zu schließen. Ob aus der Region Heidenheim, dem gesamten Ostalbkreis, dem Alb-Donau-Kreis oder dem bayrischen Nachbarland - wir möchten unsere Erfahrungen vom Weg von der Landesliga in die 2. Bundesliga an Euch weitergeben.

Glühparty am 26.01.20

Kommen Sie vorbei und feiern mit uns ab 16:00 Uhr im Geräteschuppen beim Sportheim. gluehparty 2020

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

 

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018