Spielberichte der B Jugend

b jugend 19 20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SGM Uttenweiler/Bussen - SGM Ringingen/Pappelau-Beiningen/Erbach 2:0

Am Sonntag hatte unser Team das letzte Spiel der Quali-Runde in Uttenweiler.

Es sollte hier noch ein guter Abschluss der insgesamt gesehen „verkorksten“ Runde gelingen.

Dieses Vorhaben setzten die Jungs über weite Strecken des Spiels um.

SGM Ringingen/Pappelau-Beiningen/Erbach – SGM Seekirch 1:8

Am Sonntag, 20.10.2019 hatten wir ein bärenstarkes Team aus Seekirch zu Gast. Diese Mannschaft war sowohl spielstark, kombinationssicher, zweikampfstark und laufstark.

SGM Schelklingen - Ringingen/Pappelau-Beiningen/Erbach 3:8

Am Sonntag, 13.10.2019 spielte unser Team in Schelklingen. Spielpartner  war die SGM Schelklingen. Unser Jungs fanden gut ins Spiel und verlagerten das Geschehen hauptsächlich in die Hälfte der Schelklinger

SGM Ringingen/Pappelau-Beiningen/Erbach – SGM Betzenweiler/Federsee

Am Sonntag, 15.09.2019 traf unser neues Team auf eine körperlich uns spielerisch starke Mannschaft.

Die Jungs aus Betzenweiler/Federsee waren vor allem offensiv gut und haben unser Team die ersten 30 Minuten mit hohem Tempo unter Druck gesetzt. In dieser Zeit wurde unsere Mannschaft „überrannt“. Die Überlegenheit der Betzenweiler drückte sich auch im Resultat in dieser Zeit von 0:3 aus ( 0:1 3 Minute, 0:2 15 Minute, 0:3 Elfmeter 25.Minute).

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018