SGM Ringingen/Pappelau-Beiningen/Erbach – SGM Seekirch 1:8

Am Sonntag, 20.10.2019 hatten wir ein bärenstarkes Team aus Seekirch zu Gast. Diese Mannschaft war sowohl spielstark, kombinationssicher, zweikampfstark und laufstark.

Diesem Spielpartner hatten unsere Jungs an diesem für uns „schwarzen Tag“ so gut wie nichts entgegenzusetzen. Nach 25 Minuten lagen wir mit 0:4 zurück (6.,20., 23.+25. Minute).
In der 35. + 40. Minute erhöhten die Gäste auf 0:6.

Es schien sich eine 2. stellige Niederlage an zu bahnen. Glücklicherweise wurde der Spielfluss der Gäste durch die Halbzeitpause unterbrochen.
In der 2.ten Hälfte setzten unsere Jungs dem Spiel der Gäste wesentlich mehr Einsatzbereitschaft und Wille entgegen.
Die Partie endete mit 1:8.
Den Ehrentreffer erzielten unsere Jungs mit einem schönen Kopfball nach einer Ecke.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018