Spielberichte der Bambini

Bambini Spieltag 19.10.19

Am Samstag den 19. Oktober fand der zweite Spieltag der Bambini in Söflingen statt.

Wir sind mit einer Mannschaft gestartet und haben unsere Spiele bei Matsch und Dauerregen durchgezogen und hatten am Ende jede Menge
Spaß gehabt.

Zur Siegerehrung gab es dann noch eine Medaille und Süßes, und die
Kinder waren froh, dass wir doch gespielt haben.

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung.

Bambini Spieltag 12.10

Am Samstag, den 12. Oktober hat der 1. Bambini Spieltag in Berghülen statt gefunden.

Bei sonningen Wetter haben die Fußballer die besten Voraussetzungen vorgefunden und es ergaben sich aus den Spielpaarungen tolle Spiele, jede Menge Tore und jede Menge Spaß.

Die Nachwuchskicker von der Spielgemeinschaft  SV Pappelau und SV Ringingen  spielten in zwei Gruppen und hatten 6 Spiele gegen Söflingen, SGM Machtolsheim/ Merklingen, Blaubeuren, Bermaringen Söflingen, Berghülen . Nach Turnierende gab es für alle Kinder T-Shirts,  Bälle und eine Medaille.

Am Samstag, den 19.Oktober findet der 2. Spieltag beim TSG Söflingen ab 10 Uhr statt.

 

 

Bericht von Heidrun Eckhardt

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018