Spielberichte der D Jugend

d jugend 19 20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Turniersieg in Pappelau

Fehlte eine Woche vorher noch das letzte Quentchen Glück und Geschick zum Turniersieg, so zeigte unsere D Jugend beim Turnier in der Schinderwasenhalle
von Beginn an, dass sie dieses Turnier für sich entscheiden will.

Hoch konzentriert von der ersten Sekunde bis zum Abpfiff wurden die Spiele mit tollen Kombinationen und schönen Toren gewonnen.
Im entscheidenden Spiel gegen die SGM Schelklingen konnte sich unsere Team im besten Spiel des Turniers mit einer super Mannschaftsleistung durchsetzen und mit dem Mehr an Willen, den Turniersieg fest machen.

Bravo, das war hoch verdient.

SGM - SGM Oberdischingen 4:0

SGM - TSV Erbach 5:1

SGM - Öpfingen 3:0

SGM - TSV Blaubeuren 5:1

SGM - SGM Schelklingen 3:1

SGM - TSG Ehingen 1:1

 

Pappelau 2020 D Jugend

D-Jugend VR Cup Bezirksendrunde

Bei der Bezirksendrunde um den VR-Talentiade Cup in Bolstern erreichte unsere D Jugend mit tollen Leistungen den 6. Platz unter den Mannschaften des Bezirks Donau. In der Gruppenphasen überzeugte das Team mit großer Einsatzbereitschaft und tollen Kombinationen.
Mit drei Siegen und einer Niederlage stand der souveräne Gruppensieg fest.

Leider konnten unsere D Jugendlichen in der Zwischenrunde und den Plazierungsspielen die Leistung der Gruppenspiele nicht fortsetzen und aufgrund dem schlechteren Torverhältnis wurde das Spiel um Platz 3 und 4 knapp verpasst. Trotzdem ein ein super Ergebnis. Weiter so.

SGM - SV Unterstadion 2:0
SGM - SV Bad Buchau 0:1
SGM - SGM Ertingen 2:0
SGM - FC Laiz 3:0

Zwischenrunde:
SGM - SGM Ehingen Süd 0:3
SGM - SGM Dürmentingen 0:0

Plazierungsspiel Platz 5
SGM - FV Bad Saulgau 1:2

Meisterschaftsspiel
SGM Öpfingen - SGM Ringingen 3:8

Vom Anpfiff an zeigte unsere Mannschaft dass sie als Sieger vom Platz gehen wollte. Mit guten Kombinationen und mutigem Spiel aufs gegnerische Tor wurde das schnelle Führungstor und eine deutliche Führung zur Halbzeit erzielt.
Nach der Pause vernachlässigten unsere Spieler jedoch die Defensive und machten das Spiel noch einmal unnötig spannend.
Vom Durchhänger erholt fanden die Jungs jedoch wieder zurück in die Spur und machten aus der großen Überlegenheit auch wieder Tore. Das hätten wir sicher auch einfacher haben können.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018