Spielberichte der ersten Mannschaft

mannschaftsfoto 2019 09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SV Pappelau/Beiningen - TSV Berghülen

10. Spieltag

Nach dem mühsamen 4:1 Erfolg am Donnerstag in Beimerstetten war am Sonntag der TSV Berghülen auf dem Hochsträß zu Gast. Die Berghüler waren bisher auswärts ungeschlagen und so war ein unangenehmes Spiel für den SV Pappelau/Beiningen zu erwarten.

SV Pappelau/Beiningen - SV Fortuna Ballendorf

8. Spieltag

Der SV Pappelau/Beiningen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen SV Fortuna Ballendorf punkten. Der SV Pappelau-Beiningen gewann das letzte Spiel, nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung, souverän mit 3:1 gegen Nellingen und muss sich deshalb nicht verstecken.

SGM Nellingen/Aufhausen - SV Pappelau/Beiningen

Hochsträßelf bleibt weiter auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende war der SV Pappelau/Beiningen bei der SGM Nellingen/Aufhausen zu Gast. Das Spiel konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 3:1 gewonnen werden.

SV Pappelau/Beiningen - TSV Laichingen

6. Spieltag/ Heimsieg

Am letzten Sonntag gastierte der TSV Laichingen auf dem heimischen Sportgelände. Das Spiel konnte souverän mit 4:1 gewonnen werden.

SV Pappelau/Beiningen - SV Hörvelsingen

5. Spieltag

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel konnte der SV Pappelau/ Beiningen am Freitag die Tabellenführung verteidigen.

SGM Machtolsheim/Merklingen - SV Pappelau/Beiningen

Hochsträßelf erobert Tabellenspitze

Am vergangenen Sonntag war die Hochsträßelf zu Gast beim Absteiger SGM Machtolsheim/Merklingen.

SV Pappelau/Beiningen - SC Lehr

2. Spieltag - Heimsieg

Am vergangenen Freitag empfing der SV Pappelau/Beiningen den SC Lehr auf dem heimischen Sportgelände am Schinderwasen. Nach einer guten ersten Halbzeit konnte das Spiel mit 3:1 gewonnen werden.

SV Suppingen - SV Pappelau/Beiningen

Saisonauftakt geglückt

Zum ersten Punktspiel in der neuen Saison war der SV Pappelau/Beiningen bei sommerlichen Temperaturen in Suppingen zu Gast. Das Spiel konnte verdient mit 4:1 gewonnen werden.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

 

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018