Spielberichte der ersten Mannschaft

mannschaftsfoto 2019 09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SGM Machtolsheim/Merklingen - SV Pappelau/Beiningen

3. Spieltag: Hochsträßelf klettert nach oben

Am Sonntag gastierte der SV Pappelau/ Beiningen bei der SGM Machtolsheim/ Merklingen. Die Partie konnte überzeugend mit 1:3 gewonnen werden.

SV Pappelau/Beiningen - FC Blautal

Derbysieg

Nach der Niederlage gegen Scharenstetten wollte der SV Pappelau/Beiningen zuhause die ersten Punkte im Derby gegen den FC Blautal einfahren. Dies gelang mit einem überzeugendem 2:0 Heimerfolg.

SV Scharenstetten - SV Pappelau/Beiningen

Vergangenen Sonntag gastierte der SV Pappelau/Beiningen beim Topfavorit auf den Ligatitel, dem SV Scharenstetten. Die Partie wurde am Ende deutlich mit 3:0 verloren.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018